Foto-App Win 8.1

Inzwischen durfte ich, gezwungenermaßen, meine ersten Erfahrungen mit dieser Foto-App machen. Solange alle Bilder unter C/Benutzername/Bilder lagen war alles bestens. Erst als ich meine F-Platte/Bilder2014 zu Bibliothek hinzugefügt hatte begannen die Probleme. Die Bilder der F-Platte wurden nicht angezeigt. Es wären keine Bilder vorhanden.

Nach langem Suchen im Internet war ich genauso schlau wie vorher. Die Bilder wurden einfach nicht angezeigt. Grrrrrrrrrrrr.

Also kurzerhand den Ordner auf F von Bilder/2014 in /Bilder umbenannt, und siehe da…….. ich konnte alle Bilder sehen.

Hätte ich das gleich gewusst, wäre mir einiges an Zeit erspart geblieben. Wieso kann Microsoft das nicht in seiner Hilfe schreiben? Dann hätte das Ganze wenig Zeit in Anspruch genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.