Nach dem Hagelsturm

Der Hagelsturm, der am Sonntagnachmittag über den Landkreis Göppingen  zog, hat auch in unserer Gemeinde  beträchtliche Schäden angerichtet.

Schule und Kindergarten, viele Dächer und vor allem Rolläden wurden beschädigt.  An vielen Solaranlagen und Warmwasserkollektoren entstand beträchtlicher Schaden.
Auch unser Haus wurde nicht verschont. Vorallem das Dach aus Schieferschindeln hat es schwer getroffen, faustgrosse Löcher, verschobene Schindeln und ganz heruntergewehte Schindeln.
Ein Dachfenster ging zu Bruch, die Poolüberdachung aus Plexiglas und einige Rolläden haben Löcher. Der Kostenvoranschlag für die Reparatur beläuft sich auf 19500 €.

Alle Bilder mmchen

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.